In eigener Sache: Matthias Sammer wird Head of Sports Strategy bei LHR-Partner GOKIXX

Sammer GOKIXXDer frühere Nationalspieler, DFB-Sportdirektor und FCB Sportvorstand Matthias Sammer ist seit Beginn der neuen Bundesliga-Saison Head of Sports Strategy unseres Partners GOKIXX.

GOKIXX-Gründer Dr. Stefan Göke resümiert:

„Mit der juristischen Unterstützung unseres Partners LHR konnte GOKIXX schnell und unkompliziert das passende, rechtliche Fundament für die Zusammenarbeit mit Matthias Sammer aufsetzen.“

LHR als Experte in der GOKIXX-Community

Im Rahmen der Zusammenarbeit stellen wir unser Fachwissen GOKIXX und seinen Usern zur Verfügung. Unser Team beantwortet die Fragen der Nachwuchsspieler mit Content-Reihen in der App.

Unter anderem behandeln GOKIXX und wir Themen wie Ausrüsterverträge, Sponsoring-Verträge oder auch das Thema Influencer-Marketing. Des Weiteren haben die Spieler der GOKIXX-Academy die Möglichkeit, ihre vorliegenden Verträge von unseren Sportrechts-Experten prüfen zu lassen und detailliertes Feedback zu erhalten.