Mehrfach ausgezeichnet.

Focus Markenrecht
en

Ludenschleuder zum Schleuderpreis

Ihr Ansprechpartner
Der Reiz des Verbotenen übt eine starke Anziehung aus. Wünscht sich nicht der eine oder andere ehrliche Bürger, einmal eine echte Ludenschleuder spazieren zu fahren oder die Liebste mit einem Collier aus der Beute des letzten Bruchs zu überraschen? Die Justizverwaltung NRW macht das jetzt auch im Internet möglich: unter http://www.justiz-auktion.de/ hat die Justiz ein Versteigerungsportal eröffnet, bei dem Gegenstände, die vom Staat im Rahmen von Strafverfahren kassiert wurden, versteigert werden. Ganz legal, versteht sich.

Für den Käufer hat das enorme Vorteile: Anders als etwa bei eBay weiß er immerhin, wo der Verkäufer wirklich wohnt. Das ist manchmal mehr Wert als ein Widerrufsrecht… (zie)

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht

2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage

Chronologisch aufgebaut, differenzierte Gliederung, zahlreiche Querverweise und, ganz neu: Umfangreiche Praxishinweise zu jeder Prozesssituation.

Mehr erfahren

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht