Stellenangebot: Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) gesucht! Mehr erfahren

Über Julia Torner

Julia Torner studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und absolvierte ihr Referendariat in Köln und Düsseldorf. 2015 zog Frau Torner nach Berlin, wo sie drei Jahre lang im Bereich Zulassungsgremien bei der Kassenärztlichen Vereinigung tätig war. Seit 2018 ist sie freie Autorin.
Frau Torner unterstützt das Team von LHR in den Bereichen Recherche und Text. Wenn sie nicht gerade für Rechtsanwälte nach Worten ringt, plant sie die nächste Fernreise oder schreibt an einem neuen Buch.

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht

2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage

Schon die erste Auflage ist bei so manchem Kollegen und dem ein oder anderen Richtertisch gesichtet worden. Das große Interesse hat uns motiviert, eine zweite Auflage herauszugeben. Chronologisch aufgebaut, differenzierte Gliederung, zahlreiche Querverweise und, ganz neu: Umfangreiche Praxishinweise zu jeder Prozesssituation.

Mehr erfahren

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht

Kontaktieren Sie uns!

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten mehr über unsere Rechtsgebiete erfahren?