Mehrfach ausgezeichnet.

Focus Markenrecht
en

Endlich! Abmahnen vollautomatisch.

Ihr Ansprechpartner

Unter der Adresse abmahnr.de steht nun endlich ein Instrument bereit, Abmahnungen ohne viel Aufwand mit Textbausteinen zu versehen und gleich auch durch kompetente Anwälte verschicken zu lassen. Wichtige Abmahngründe sind dort zum Beispiel

„Auf der Website des Zielsubjekts ist ein Benutzerkommentar erschienen, in dem ich als komischer Heini diffamiert wurde. „

Staranwälte wie

„Gotthold Leberecht Freiherr zu Unterlassingen“

die auch dort mit Bild zu betrachten sind, sprechen dann die Abmahnungen auf Knopfdruck aus. Ob die Seite wohl rechtens ist? ;-) (la) Zur Seite

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht

2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage

Chronologisch aufgebaut, differenzierte Gliederung, zahlreiche Querverweise und, ganz neu: Umfangreiche Praxishinweise zu jeder Prozesssituation.

Mehr erfahren

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht