Über Dennis Tölle

Dennis Tölle hat in Bonn Rechtswissenschaften studiert. Der Schwerpunkt seines Studiums lag im Bereich “Wirtschaft & Wettbewerb” und dort hat er sich insbesondere mit dem Immaterialgüterrecht und dem gewerblichen Rechtsschutz beschäftigt.Derzeit ist er Rechtsreferendar am Landgericht Köln.

Durch sein privates Interesse an der Fotografie hat er sich besonders dem Urheber- und Fotorecht zugewandt. Herr Dennis Tölle ist Diplom-Jurist und unterstützt unser Team seit Januar 2012 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Rechtsreferendar.

Zusammen mit seinem Kollegen Florian Wagenknecht betreibt er das überaus lesenswerte Portal www.rechtambild.de, das sich mit rechtlichen Fragen rund um das Urheber- und Fotorecht beschäftigt.

Erfahrungen & Bewertungen zu Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Focus Medienrecht Focus Medienrecht

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten mehr über unsere Rechtsgebiete erfahren?

Kontaktieren Sie uns