LHR-Ratgeber: JAMEDA

LHR-Ratgeber: JAMEDA

Prima Plattform oder Ärztepranger?

Jetzt kostenlos herunterladen

Als Gegenleistung für den Download erbitten wir lediglich Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Einwilligung, dass wir Ihnen auch in Zukunft informative Inhalte in Form von weiteren Ratgebern und unserem Newsletter mit Angeboten und Informationen zu Rechtsthemen, insbesondere aus dem Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes und über unsere Kanzlei (hierzu können insbesondere Hinweise auf Magazinbeiträge, Vorträge oder Workshops, unsere Leistungen allgemein oder unsere Onlineauftritte gehören) vor allem per E-Mail zukommen lassen dürfen.

    * Pflichtfeld

    Problempatient JAMEDA

    Vergleichsportale sind eine praktische Sache. Ob Krankenkasse, Hotel oder Restaurant: man stöbert durch die Angebote und vergleicht Preis, Leistung und Bewertung. Und seit 2007 ist so ein Vergleich auch für Ärzte möglich: JAMEDA.

    Unser LHR-Ratgeber JAMEDA beantwortet unter anderem die folgenden 10 Fragen:

    • Kann man sein Jameda-Profil löschen lassen?
    • Sind anonyme Bewertungen erlaubt?
    • Darf der Arzt Bewertungen (öffentlich) kommentieren?
    • Wann muss eine Bewertung durch Jameda gelöscht werden?
    • Ab wann haftet Jameda für negative Bewertungen?
    • Kann man auch nur die Note der Jameda-Bewertung löschen lassen?
    • Wie geht man erfolgreich gegen eine Jameda-Bewertung vor?
    • Muss Jameda auch die Anwaltskosten übernehmen?
    • Ich möchte meine Bewertung löschen lassen. Muss ich einen Anwalt einschalten?
      Zahlt die Rechtsschutzversicherung?

    Everybody Wants to Rule the World: Die effektive Nutzung des Markenrechts erfordert eine schnelle und sorgfältige Planung und Ausführung.

    Birgit Rosenbaum

    Birgit Rosenbaum

    Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz

    When the Going Gets Tough, the Tough Get Going: LHR kommt oft dann ins Spiel, wenn andere nicht mehr weiter wissen.

    Arno Lampmann

    Arno Lampmann

    Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

    Don’t You (Forget About Me): Reputation ist das wichtigste Gut eines Unternehmens und muss dementsprechend gepflegt und verteidigt werden – online and offline.

    Dr. Niklas Haberkamm

    Dr. Niklas Haberkamm

    Rechtsanwalt

    Sie benötigen weitere Informationen oder möchten mehr über unsere Rechtsgebiete erfahren?

    Kontaktieren Sie uns