Mehrfach ausgezeichnet.

Focus Markenrecht
en

War ja klar

Ihr Ansprechpartner

Nach einem primitiven Pöbelversuch eines uns bereits bekannten „Trolls“ in Gestalt eines Blog-Kommentars, den wir selbstverständlich nicht veröffentlicht haben, erreicht uns heute die Aufforderung unseres Blogsystems, den folgenden Kommentar eben dieses unangenehmen Menschen zu prüfen und freizuschalten:

„war klar das sie mein kommentar nicht veröffentlichen“

Bleibt die Frage: Warum dann immer wieder versuchen?

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht

2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage

Chronologisch aufgebaut, differenzierte Gliederung, zahlreiche Querverweise und, ganz neu: Umfangreiche Praxishinweise zu jeder Prozesssituation.

Mehr erfahren

Praxishandbuch Anspruchsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht